Home / Aktuelles / plan b-Gemeinden laden ein zum WinterRADIUS
WinterRadiusneu

plan b-Gemeinden laden ein zum WinterRADIUS

 

Der WinterRADIUS-Fahrradwettbewerb ist gestartet. Bis einschließlich 12. Februar heißt es nun auch in den plan b-Gemeinden wieder fleißig Radkilometer sammeln und mit etwas Glück tolle Preise gewinnen.

Vorarlberg ist ein Land von Radfahrern. Mit 16% Fahrradanteil liegt das Ländle weit über den Werten der anderen Bundesländer. Die plan b-Region liegt dabei mit 21% Radanteil und 22% Fußverkehrsanteil sogar noch über diesen schon sehr guten Vorarlberg-Zahlen.

Mitmachen und gewinnen!
Damit dies so bleibt, laden die plan b-Gemeinden Hard, Bregenz, Kennelbach, Lauterach, Schwarzach und Wolfurt bis 12. Februar wieder herzlich ein, am WinterRADIUS-Wettbewerb teilzunehmen. Neben einem Gewinn für die Umwelt und die eigene Gesundheit winken dabei auch tolle Preise: Verlost werden u.a. zehn Mal 100 Euro-Gutscheine für den Fahrradfachhandel und Wellnessgutscheine von „Österreich radelt“. Gewinnen kann aber nur, wer sich auf www.vorarlberg.radelt.at anmeldet und bis 12. Februar mindestens 50 Radkilometer gesammelt hat.