Home / Aktuelles / Archiv / Erfolgreiche Sportler gesucht
Sportlerehrung

Erfolgreiche Sportler gesucht

 

Im Rahmen der Sportler- und Funktionärsehrung durch die Marktgemeinde Hard im Frühjahr 2017 sollen auch erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler geehrt werden, die bei auswärtigen Vereinen aktiv sind. Die Gemeinde Hard bittet um Bekanntgabe dieser Sportler.

Erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler gelten als sympathische Repräsentanten ihrer Gemeinde, da sie durch ihre Erfolge bei überregionalen Wettbewerben den Namen ihres Heimatortes positiv nach außen tragen.

Für die Sportlerehrung im Mai/Juni 2017 wurden von der Gemeindeverwaltung bereits Harder Sportvereine angeschrieben und um Meldung dieser Sportbegeisterten gebeten. Leider nur sehr unzureichend bekannt sind der Gemeinde allerdings jene Harderinnen und Harder, die für auswärtige Vereine erfolgreich sind.

Vielleicht ist Ihnen eine Person bekannt, die
. an einer Welt- bzw. Europameisterschaft oder an einer Olympiade teilgenommen hat,
. an einer Staatsmeisterschaft teilgenommen und einen der ersten fünf Ränge belegt hat,
. Landesmeisterin oder -meister wurde (alle Altersklassen, außer Jugend unter 16 Jahren). 

In diesem Fall bitten wir Sie, uns den Namen der Sportlerin bzw. des Sportlers bekannt zu geben. Für die Meldung pro Sportler/Mannschaft gilt es je ein Meldeformular auszufüllen und ein aktuelles Foto beizulegen. Die entsprechenden Meldeformulare stehen auf www.hard.at unter „Service & Info/Formulare und Anträge“ zum Herunterladen bereit.

Weitere Infos: Marktgemeinde Hard, Herr Martin Magg, T 697-227, sport@hard.at